Eröffnung Kinder- und Jugendhaus

Am 28.10.2017 wird nach eineinhalbjähriger Bauzeit unser neuer Jugendclub eröffnet. An 5 Tagen pro Woche gibt es für die Kindern und Jugendlichen Angebote wie Fußball, Basteln, Schach, Fotographie, Yoga und Autogene Entspannung, Skaten, Kochen und Backen. Auch eine Hausaufgabenbetreuung wird angeboten. Somit ist nun endlich auch in Seebach wieder eine sinnvolle Freizeitgestaltung unseres Nachwuchses gegeben.

Eröffnung Kinder- und Jugendhaus

Herbstimpressionen

Die Kinder und Jugendlichen des Ortes haben am vergangenen Wochenende  Herbstimpressionen unserer Gemeinde eingefangen.

Die schönsten Motive wurden festgehalten und wir möchten Sie mit den hier eingestellten Fotos an den Momenten teilhaben lassen.

Der Herbst hat sich in den vergangenen Tagen nochmals von seiner schönsten Seite gezeigt.