19.11.19 | Einladung zum gemeinsamen Blumenzwiebelstecken | Teil II

OUTDOOR FITNESS – Arbeit und Spaß vereint!

Getreu dem Motto „Wir lassen Seebach blühen!“ trafen sich bereits am 29.10.19 über 20 fleißige Helfer zum gemeinsamen Blumenzwiebelstecken auf dem Parkplatz vor dem nahkauf in Seebach. Hoch motiviert, gut ausgestattet und bestens vorbereitet wurden ab 16:00 Uhr rund um die Gemeinde tausende von Zwiebeln gesteckt. Selbst in der Dunkelheit war an Abbruch nicht zu denken.

Da allerdings noch einige Blumenzwiebeln übrig sind, trifft man sich am 19.11.19 zum finalen Blumenzwiebelstecken. Gerne können auch Sie mit dabei sein und uns unterstützen.

Treffpunkt: Parkplatz nahkauf
Uhrzeit: 16:00 Uhr

Wir freuen uns auf farbenprächtige Wiesen im Frühjahr und bedanken uns schon jetzt herzlich bei den Unterstützern dieser Aktion.

Frances Danz
Öffentlichkeitsarbeit Gemeinde Seebach