Abgesagt: 27.03.20 | Einladung zur kabarettistisch-medizynischen Lesung – „Lachen bis der Arzt geht!“ | U.S. Levin

Am 27.03.2020 um 19.00 Uhr wird U.S. Levin wieder einmal nach Seebach kommen, um im Bürgerzimmer des Klubhauses die Lachmuskeln der Zuhörer zu strapazieren.

Der bekennende Hypochonder wird uns an seinen umfänglichen Erfahrungen als Kassenpatient in seiner unverwechselbaren ernsten, mundartlich besonderen und schauspielerisch hervorragenden Weise teilhaben lassen. Sein üppiges Textrepertoire ist bereits in mehreren Büchern verewigt.

Die Eintrittskarten sind für Erwachsene für 7,00 € und für Schüler für 4,00 € in der Gemeindebibliothek Seebach oder an der Abendkasse erhältlich.

Lust auf …eine kleine Leseprobe? …mehr Informationen über U.S. Levin? 
Flyer „Lachen bis der Arzt geht!“ von und mit U.S. Levin

Öffnungszeiten Gemeindebibliothek

Mo: 14:30 – 18:30 Uhr
Di: 12:00 – 16:00 Uhr
Do: 14:30 – 18:30 Uhr

Wir freuen uns darauf, Sie an diesem Abend im Seebacher Klubhaus begrüßen zu dürfen!