Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit "*" makiert sind Pflicht.
8 Einträge
Maria schrieb am 29. August 2020 um 13:01:
Erstmal hallo zusammen. Für alle, die einen neuen Weg suchen, um für Geografie zu pauken. Es ist ja eine etwas trockene Materie, aber wir haben jetzt eine neue Seite gefunden, mit der Geografie Spaß macht. Meine Tochter ist sogar viel besser im Unterricht geworden. Ich kann die Seite nur weiterempfehlen. Sie hat zwar etwas Werbung, man braucht sich aber nicht zu registrieren oder anmelden. Das Ganze ist komplett anonym, probiert einfach selbst mal aus unter https://www.geo-quiz.net LG Maria 🙂
Administrator-Antwort von: Julia Patzenhauer
Hallo Maria, danke für den Tipp! Das sieht nach einer guten, spielerischen Möglichkeit aus, seine Geografiekenntnisse zu verbessern!
Dietmar Frank aus Bad Münstereifel schrieb am 14. Januar 2020 um 12:10:
Hallo zusammen, anlässlich eines Verwandtenbesuchs waren wir u.a. auch bei euch. Der Ort hat uns sehr gut gefallen. Viele Grüße, Dietmar und Solveig
Administrator-Antwort von: Julia Patzenhauer
Liebe Solveig, lieber Dietmar, danke für euren Besuch und euren Eintrag in unserem Gästebuch! Wir freuen uns sehr, dass es euch gut gefallen hat - bis zum nächsten Mal.
Volker Lange aus Orferode schrieb am 15. Dezember 2019 um 17:26:
Hallo alle zusammen, Ich habe mir gerade eure Seite angeschaut, sie gefällt mir sehr gut! Wir würden uns sehr über einen Gegenbesuch freuen.
Jan Hartmann aus Augsburg schrieb am 28. Januar 2018 um 10:42:
Haben den Besuch meiner Eltern in Eisenach mit einen Abstecher nach Seebach verbunden und waren mal wieder sehr zufrieden.
Student aus Berlin schrieb am 31. Mai 2017 um 23:14:
Hallo, ich ziehe demnächst nach Seebach und freue mich schon. Liebe Grüße, Christian
Jörg Patz aus Seebach schrieb am 20. September 2016 um 23:05:
Hallo, war mal wieder 'hier' um zu schauen was es so Neues gibt. Bin nach wie vor sehr verwundert, dass es der Seebacher Kirmesverein, in dem sich wieder viele junge Leute engagieren, noch immer nicht auf die Vereinsliste geschafft hat. JP
Administrator-Antwort von: Klug
Hallo, danke für den Hinweis! Leider hat sich vom Kirmesverein noch niemand gemeldet für einen Eintrag auf der Website. Wir werden den Kontakt herstellen, damit die Infos zukünftig auch hier zu finden sind.
Hannelore Hofmann aus Greiz schrieb am 18. Mai 2016 um 13:52:
Die neue Webseite gefällt mir sehr gut. Als ehemalige Seebacherin schaue ich hier immer mal vorbei, was es Neues gibt. Sehr schön, weiter so!
Micha schrieb am 2. März 2016 um 18:06:
Tolle neue Webseite. Sehr übersichtlich und modern gehalten.