Jugendclub „Red Cube“ Seebach

Am 28.10.2017 wurde nach eineinhalbjähriger Bauzeit der Jugendclub „Red Cube“ eröffnet. Regelmäßig gibt es hier für Kinder und Jugendliche Angebote wie Fußball, Basteln, Schach, Fotographie, Yoga und Autogene Entspannung, Skaten, Kochen und Backen. Auch eine Hausaufgabenbetreuung wird angeboten. Somit ist nun endlich auch in Seebach wieder eine sinnvolle Freizeitgestaltung unseres Nachwuchses gegeben.

 

Am Sportplatz 1
99846 Seebach

Ansprechpartnerin: Frau Marianne Liebig

Tel: 036929-133911

 

Öffnungszeiten

Ab Donnerstag, den 04.03.2021, haben wir wieder in Phase „gelb“ für euch geöffnet!

Neue Öffnungszeiten ab 2021!

Dienstag: 15:00 – 19:00 Uhr
Donnerstag: 15:00 – 19:00 Uhr
Freitag: 15:00 – 19:00 Uhr

Aktuelle Hygienevorschriften:

  • bitte tragt einen Mund-Nasen-Schutz
  • es können max. 10 Kinder gleichzeitig den Jugendclub besuchen. Wenn mehr Kinder kommen möchten, wechseln wir nach 2 Stunden.

 

Schatzsuche durch Seebach

Blick in das Logbuch und auf die Schatzkiste der Schatzsuche vom Jugendclub in Seebach

Habt ihr Lust ein eine Schatzsuche durch Seebach?
Wir haben euch ein tolles Rätsel zusammen gestellt, um von einem Ort zum anderen zu gelangen. Dort notiert ihr Lösungsbuchstaben und findet Puzzleteile.

Am Ende der Suche findet ihr unsere Schatzkiste und ein Logbuch, in das ihr euch eintragen könnt.

Die Anleitung zur Schatzsuche könnt ihr euch hier als PDF herunterladen oder ihr schaut mal unter „Aktuelles“ auf dieser Website.

Impressionen

30.10.20 | Halloween-Party

20.09.19 | Fest der Kulturen