Förderverein für den Jugendclub Red Cube Seebach e. V.


Förderverein hat neu gewählt!

Am 17.07.2019 fand die Jahreshauptversammlung des Fördervereins für den Jugendclub Red Cube Seebach statt. Liebevoll hatten die Kinder die Tische mit Getränken und kleinen Snacks eingedeckt. Die trotz Urlaubszeit zahlreich erschienenen Mitglieder, blickten gemeinsam und voller Stolz mit der Vereinsvorsitzenden und Fachkraft für Jugendarbeit Steffi Weihrauch auf das vergangene Jahr zurück. Dank der Unterstützung aller, sei es bei der Organisation oder der Begleitung, konnten unwahrscheinlich viele Projekte und Veranstaltungen realisiert werden. An dieser tollen Zusammenarbeit möchte man auch zukünftig festhalten.

Durch das Ausscheiden zweier Mitglieder des Vorstandes, mussten diese Positionen neu  besetzt werden. So wird zukünftig Ines Senf als neue Stellvertreterin von Frau Weihrauch, David Döring als Schriftführer und Andreas Knittel als Datenschutzbeauftragter tätig. Alle 3 wurden einstimmig gewählt.

Auch ein kurzer Ausblick auf bevorstehende Veranstaltungen, wie das „Fest der Kulturen“ am 20.09.2019 und die verschiedensten Aktionen während der Sommerferien fanden große Zustimmung. Mit viel Engagement und Herzblut wird sich auch hier wieder der Förderverein einbringen. Ab September ist die Ausstellung „Ein Dorf im Wandel der Zeit – Seebach früher und heute!“ geplant.

» Über die zusätzliche Unterstützung einzelner Bürger des Heimatortes würden sich alle Beteiligten sehr freuen. «

Kontakt über:
E-Mail: Steffi.weihrauch@gmx.de | Mobil: 0174 2373749

 

Seebach, 18.07.2019